logotype

Mono Design Lounge

Design Bureau

 

Mono Logo

Coverdesigns

Contemporary Music

 

Mono Logo

Contemporary Graphic Design

Mono Design Lounge

Michael Ulle ist Freelance Designer für Corporate- und Editorial Design & Advertising/Campaigns. Einer, der neugierig und trendsensibel ist, eine konzeptionelle Denke und ein sensibles Gespür hat für kreative, feine, schöne, intelligente Gestaltung und Kommunikation. Ich arbeite ohne Allüren, Zickereien und Eitelkeiten, dafür mit viel Teamgeist, Einsatz, Verantwortung, Humor und Spaß an spannenden, neuen Aufgaben. In den vergangenen Jahren habe ich mit einigen der feinsten Design- und Kreativschmieden zusammen gearbeitet und bringe jede Menge Berufserfahrung mit. Zur Zeit spreche ich als Freelancer Werbeagenturen und Designstudios sowie Privatkunden an, für die eine ebenso kreative wie anspruchsvolle Umsetzung der individuellen Positionierung auf hohem Niveau unverzichtbarer Teil ihrer Lebens- und Arbeitskultur ist. Die Wert auf Originalität, intelligente Ideen und phantasievolles Design legen und die professionelles Grafikdesign nicht nur als Luxuskultur betrachten, sondern als Wertschöpfung verstehen.

 

Innerhalb der Corporate Identity bildet das Corporate Design die visuelle Schnittstelle nach extern wie intern. Das visuelle Erscheinungsbild, das alle Medien einschließt, verdeutlicht die Werte und Leistungen eines Unternehmens oder einer Organisation in der Öffentlichkeit – und adressiert dabei auch an die eigenen Mitarbeiter. Mono Design Lounge hat sich mit den Herausforderungen des visuellen Auftritts und dessen effizienter Implementierung sehr intensiv auseinandergesetzt und bietet Fachkompetenz auf internationalem Niveau. Von B2B bis B2C und über verschiedenste Branchen hinweg. Aktiv und effizient unterstütze ich Sie außerdem bei der internationalen Umsetzung des Corporate Designs. Mit umfassender Fachkompetenz aus zahlreichen internationalen Projekten sorge ich für eine ganzheitliche und zielgerichtete Umsetzung Ihres Corporate Designs über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere, sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind.

 

Portfolio Vol. 1 Portfolio Vol. 2 Coverdesigns

Mono Logo

Say Hello!

Let's make things happen!

Mono Design

Michael Ulle
Philosophenweg 36
NF-1 Norman-Foster-Quartier
Innenhafen
47051 Duisburg, Germany

Phone

Office 0203 714 03 78

Mobile 0152 568 436 97

 

AGB

Download
Vertragsbedingungen

 

Email

mono@monodesignlounge.de

 

Photo

Title by Pascal Bruns